Kann ich mit einem Prepaid-Handy über WLAN ins Internet (ohne Internet-Flat)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur kostenlos, wenn das Wlan dein eigenes oder das eines Freundes ist. Wlans in Hotels etc. kosten Geld, aber um die zu nutzen muss man Kreditkarte etc. angeben.

Vielleicht ist der Netzclub auch was für dich?

Ja natürlich kannst du das. Du musst das so sehen, wenn du über wlan ins interenet gehst, ist das wie wenn du dein pc benutzt ;) nur das dein smartphone kleiner ist!

Pontelaff
Fragesteller

Ist das dann auch komplett kostenlos???