Kann ich mit einem 3,0 bzw. 3,3 durchschnitt das 3. Ausbildungsjahr zum Einzelhandel anhängen?

1 Antwort

Das ist tatsächlich nicht Notenabhängig, sondern wird eben alleine vom Betrieb entschieden und kommt darauf an, was die eben für ein Bild von dir haben. Wenn du die überzeugen kannst, dass du schulisch das dritte Lehrjahr, was noch einmal anspruchsvoller ist, packen kannst, ohne dabei im Betrieb abzubauen, wirst du vom Betrieb in der Schule und in der Handelskammer für das dritte Lehrjahr angemeldet

Celina18664
Fragesteller

@xDieSophieLoux okay, vielen Dank. Dann bin ich jetzt beruhigt.