Kann ich mit der Minecraft Wii und Edition und der PC Minecraft Version zusammen Online spielen?

1 Antwort

Nein, Weil es die Konsolen Versionen alle ihre eigenden Server haben, bzw. man keine eigenden hizufügen kann.

Außerdem ist die Konsolen/Windows10 Version genau genommen ein völlig neues Spiel, da eine andere Programiersprache verwendet wurde.

max230  31.03.2017, 18:52

du vergisst die Desktop Anwendung ...

celli1999  31.03.2017, 22:45
@max230

Außerdem ist die Konsolen/Windows10 Version genau genommen ein völlig
neues Spiel, da eine andere Programiersprache verwendet wurde als bei der Windows/Mac/Linux Version.