Kann ich mit 35 Jahren noch Ringen lernen?

5 Antworten

Das Alter spielt keine Rolle am besten ist es natrülich wenn du früh anfängst! Z.B: Ich hab mit 5 Jahren angefangen und bin jetzt 14! Wir haben einen im Verein der is fast 70 und ringt au noch!

tut mir leid bin selber Ringer (bm) aber das würde ich für alte knochen nicht empehlen ich würde sagen, das späteste ist 30 aber ist deine entscheidung weil 35 schon ein ordentliches Alter ist aber mach was du wilst

Zinbur  19.11.2016, 09:24

35? !!!! In meinem Verein sind mindestens 5 Stück über 40 die Ringen immer noch.

naja empfehlenswert is das nich, aber wenn unbedingt willst, kannst es lernen.. nun aber deutscher meister oder europameisterschaft kannste knicken xP

wenn nich vorher turner warst un all die beweglichkeit und gewisse grundübungen aus der jugend nich beherrscht, wirds wenn man mit 30 is schwerer...

addidas... impossible is nothing xD

Mach was Spaß macht. Schätze mal, dass das Alter nur eine untergeordnete Rolle Spielt.

Geht da sicher auch nach Gewichtsklassen.

Hingehen, den Verein anschauen, mal mit dem Trainer reden und dann entscheiden, ob's paßt.