Kann ich mit 15 Jahren mir Klamotten bei Grailed bestellen?

4 Antworten

Also grundsätzlich ist PayPal aber 18 (steht auch in der AGB). Ich hab jedoch Freunde und bekannte, die sich mit 14-15 jahren einen erstellt haben. Heute sind sie 18-19 und wurden nie kontrolliert. Ich vermute das schlimmste was passiert ist, dass dein PayPal ACC gesperrt wird.
Was da aber wirklich passieren kann wenn du erwischt wirst kann ich dir nicht genau sagen

aber ich das müssen die ja net wissen

die (Grailed) interessiert es auch net, aber PayPal.

Die verlangen über kurz oder lang - nach Deiner PP-Anmeldung - eine Kreditkartennummer von Dir und sowas hast Du ja nicht.

Wenn das rauskommt dann wird dein Account gesperrt.