Kann ich minecraft bedrock Edition auf dem Laptop um sonst spielen wenn ich es schon auf dem Handy habe?

4 Antworten

Wenn du ein Handy mit Android hast, kannst du dich via Nox Player im Play Store anmelden und es runterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

leider geht das nicht, allerdings kannst du dir wenn du die java hast einen code holen mit dem du die bedrock also win10 edition kostefrei spielen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CorruptedSystem  16.01.2022, 19:22

Die Aktion ist seit April 2020 beendet. Alle Codes sind jetzt ungültig.

Nein da die Laptop Version teurer ist und du es extra kaufen musst

Versuch mal Bluestacks V runterzuladen und dort mit deinem Konto anmelden schon hast du lknecraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung