Kann ich mich so vergiften?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zusammenfassend: du hast keinerlei Symptome und Beschwerden.wie bitteschön kommst du jetz auf den Verdacht einer Verätzungoder Vergiftung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Imthequeen025
Fragesteller

Ich habe Hypochondrie… und ja ich bin in Therapie. Hätte ich denn bei einer Vergiftung schon nach 5 Stunden die Symptome?

Vinarion1  13.09.2021, 23:39
@Imthequeen025

Du hättest sowohl bei ner Vergiftung, als auch bei ner Verätzung mehr oder minder sofort Symptome. Bei der Verätzung sofort, die Vergiftung innerhalb ner Stunde. Da variiert die Zeit.

Das Zeugs wird nicht so gefährlich sein das du davon in solch geringen Mengen stirbst, sonst würde man Felgen Reiniger nicht einfach so kaufen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin von Schmerzmitteln nahezu fasziniert

Imthequeen025
Fragesteller

ja, das stimmt. Außerdem war das nicht mal 1 Tröpfchen.

Könnte was im Bauch sein? Eine Verätzung? Eine Vergiftung? Wäre aber nicht als erstes mein Mund verätzt wenn die Menge groß war oder das Zeug so gefährlich?

NEIN.

Imthequeen025
Fragesteller

Hätten sich nach 5 Stunden Symptome gezeigt?

LouPing  14.09.2021, 11:39
@Imthequeen025

Was versteht nicht an dem NEIN?

Nenne ich dir jetzt typ. Symptome einer solchen Vergiftung leidest du auch sofort darunter - das ist typisch für Hypochonder.

Was steht auf der Verpackung? Kenn mich nicht aus mit Felgereiniger. Normal sollten aber auf der Verpackung Zeichen sein, ob das Gefährlich ist oder nicht.

Imthequeen025
Fragesteller

Es ist nur ein Ausrufezeichen da

DerEchteGalaxy  13.09.2021, 22:38
@Imthequeen025

Also das bedeutet das es schlecht für deine Gesundheit ist aber ich denke solange du nichts schluckt ist es nicht so schlimm

Imthequeen025
Fragesteller
@DerEchteGalaxy

Selbst wenn da was war war es davor 5 min nur an meine Haut also auch nicht direkt aus der Flasche getrunken oder sonst was

Mund ist nicht so schlimm, kann man gründlich spülen.

Auge wäre vielleicht gefährlich.

Imthequeen025
Fragesteller

Ich habe es nicht ausgespült aber nach 10 Sekunden ausgespuckt also ich denke nicht dass ich was geschluckt habe und selbst wenn war die Menge so minimal weil das ja davor auf mein Finger war also nicht mal direkt ein Tropfen oder so