Kann ich mich mit diesem Gliedermaßtab messen oder ist es falsch?

3 Antworten

Man stelle sich an eine Wand oder innerhalb eines Türrahmens .... lege wagerecht ein "Buch" auf den Kopf und zeichne mit einen Bleistift die Größe an .... und folgend nehme man einen Zollstock und messe nach.

Wo liegt jetzt das Problem?

Unkown40
Fragesteller

Ok

Ich verstehe deine Aussage nicht.

Was meinst du: 1,70 sind zu hoch? Bei diesem Stab?

1,70 ist 1,70 auch bei solchen Meterstäben.

Besser ist aber, ein anderer misst deine Körpergröße, damit du dich normal strecken kannst. Sobald du irgendwie zur Seite musst oder so ähnlich , um zu gucken, wirst du automatisch kleiner....

Unkown40
Fragesteller

Ne z.b 180 oder 190 sieht es echt unrealistich hoch aus

Hi,

leg den Stab vom Boden bei 0cm an den Türrahmen nachdem du dich mit einem Buch zur Wand und bei aufrechtem Stehen gemessen hast.

Wo liegt das Problem?

LG

Unkown40
Fragesteller

alter auf die 1 paar cm kommt es auch nicht an

Unkown40
Fragesteller
@Unkown40

wie kann es sein dass ich nur 1,63m bin dass kann nicht sein

Markus37182  23.07.2020, 18:56
@Unkown40

Dann miss dich halt woanders oder vergleich dich mal mit deinen Familienmitgliedern oder Freunden