Kann ich meinen PS4 Account mit PC verbinden (Fortnite)?

2 Antworten

Kommt drauf an, ob du dir auf PS4 extra einen Epic Games erstellen musstest oder nicht. Auf Xbox genügt nämlich der Xbox Live account. Solltest du also nur deinen Ps4 Account benutzen, geht das leider nicht. Hast du dir allerdings einen Epic Games Account erstellt, kannst du diesen einfach im Launcher am Pc anmelden.

accounts.epicgames.com

Dann auf Profil, einstellungen, verbindungen und dort mit psn verbinden drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel am PC, gehe an einer weiterführenden Schule,...

nailonator12  23.05.2018, 07:16

Wäre cool wenn ich ein Sternchen bekomme :).