Kann ich meinen Praktikumsplatz trotz Vertrag absagen?

1 Antwort

Hallo,

vielen Dank für die Zusage zum Praktikumsplatz. Es ist mir unangenehm, aber leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich mich doch noch dagegen entschieden habe. Grund dafür ist eine weitere Zusage eines Praktikumsplatzes bei einem anderen Unternehmen, bei dem ich genauso gerne hospitieren möchte. Die Entscheidung war nicht leicht und ich hoffe, Sie geben mir zu einem anderen Zeitpunkt erneut die Möglichkeit, in Ihren Arbeitsplatz hineinzuschnuppern.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und möchte mich für jegliche Unannehmlichten entschuldigen.

Alles Gute weiterhin und beste Grüße

marah876

Fragesteller

Danke!!