Kann ich meinen Blackpink Lightstick auch mit zu Gidle nach Berlin nehmen oder we're das komisch?

6 Antworten

Ich würde es nicht machen, weil viele Fans das respektlos finden. Du kannst auf ihrem Konzert einen kaufen oder du hast keinen, viele haben auch keinen.

Hiiii,

Also ich würde es nicht machen, denn es wäre gegenüber andere Respektlos und komisch

https://twitter.com/imyeonnz/status/1698187764670628098?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1698187764670628098%7Ctwgr%5E1970433d91f15309029c01653ae83a04b00d8145%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.kpoplove.net%2Freaktion-aespa-twice-lightstick-waehrend-konzert%2F

Da hat es schonmal einer auch getan. Aespa hatte damit eigentlich kein Problem, aber die Fans also Mys fanden das Respektlos

Dann kamen manche Kommentare wie:

Seht ihr, was passiert, wenn eine Gruppe selbst erfolgreich ist? Sie und ihre Fans sehen keinen Grund, sich wegen eines Leuchtstabs unsicher zu fühlen, im Gegensatz zu einigen Leuten, die ein leuchtendes Licht zur Hauptfigur ihrer Lieblingsshows gemacht haben.

Ich habe jetzt keine negativen gefunden, aber dieser Kommentar sagt was, gegen die Fans, die es gestört haben, dass einer einen Lighstick von Twice auf einem Aespa Konzert mitgebracht hat

ICH LIEBE ES EINFACH, WENN FRAUEN ANDERE FRAUEN UNTERSTÜTZEN. SO VERDAMMT ATTRAKTIV

Also lieber nicht, sonst könntest du Hate dafür bekommen. Aber du darfst es machen-es ist ja deine Entscheidung:) Nur Fans stört es, was ich nucht verstehe...

Ich hoffe ich konnte dir helfen^-^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

heyyyy,

vor kurzem hat ein fan das auf einem aespa konzert gemacht, anstatt den richtigen lightstick hat er oder sie die carat bong infinity von twice mitgenommen. aespa hat es gemerkt und ihre fans (mys) gefragt von wem der lightstick ist, sie meinten twice, und dann haben alle gelacht und kurz cheer up getanzt.

aber das video ist uner netizens negativ viral gegangen. laut ihnen war es ziemlich respektlos mit dem lightstick einer anderen gruppe auf dem aespa konzert zu erscheinen, und das gleiche könnte auch bei (g)-idle passieren.

aber idle an sich ist ja eine ziemlich lockere gruppe kann gut sein dass sie es mit humor nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Also ich persönlich würde es nicht machen. Aber es gibt auch Idols, die das nicht stört. G-idle gehört bestimmt dazu. Kann man halt nur raten. Manche feiern das, manche nicht.

Ich würde es nicht tun es wäre ein bisschen komisch gehe lieber ohne oder besorge dir noch einen von g-idle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨