Kann ich meinen bestehrnden PSN Account auf einer neuen PS4 nutzen?

3 Antworten

Einen bereits bestehenden Account kann man bei jedem Gerät mit Playstation Network weiterverwenden, man muss nur seine E-Mail und sein Passwort kennen.

Bei den Speicherständen ist es auch einfach. Entweder du hast alles auf einem USB-Stick kopiert und lädst sie von da aus runter oder du hast PSPLus und hast alles in die Cloud hochgeladen. Dann kannst du sie einfach von da wieder runterladen.

Deine Spielstände sind meist auf der Festplatte gespeichert, daher kannst du diese nur bedingt behalten. Den Account kannst du selbstverständlich auf deiner neuen PS4 anmelden und benutzen.

Aber bevor du dir eine neue PS4 zulegst, gehe doch zu einem Elektrofachmarkt, die dir das schnell kostengüntig reparieren können, bevor du dir gleich eine neue kaufst...

Du kannst auch einfach die Alte Festplatte in deine neue PS4 einsetzen, dann behältst du die Daten.

Die PS4 hat keine Herstellergarantie mehr, oder?

Ich denke schon, dass du deinen alten acc auf der neuen Konsole verwenden kannst. Bei den Spielen ist es so je online basierter das Spiel ist desto größer die Chance das es auf Servern abgespeichert ist. Kannst natürlich auch bei manchen singleplayer Spielen Glück haben wenn sie einen online Speicher besitzen. Hoffe ich konnte helfen :)