Kann ich meine Wäsche waschen?

6 Antworten

Das war mal vor 50 Jahren. Eine Freundin hat mir erst mal erzählt das sie bei der 1. Waschmaschine der Familie immer warmes/heisses Wasser machen und einfüllen musste.

Heute ist das ja richtiger Luxus. Die Maschine macht alles selbst 😊

Der Heizstab in der Waschmaschine erhitzt das kalte Wasser.

Die Waschmaschine braucht kein Warmwasser, die macht das selbst.

Die Maschine holt sich kaltes Wasser und erhitzt es dann selbstständig.

mach sie voll und schalt sie ein,wirst sehn die macht das zu deiner vollen zufriedenheit