Kann ich meine Tastatur switches tauschen?

1 Antwort

du kannst nicht einfach Hall Effekt Switches in eine normale Tastatur packen, ob hotswap oder nicht die Technologien funktionieren einfach anders.

Auch optical und normale Kontaktbasierte Switches kannst du nicht einfach beliebig tauschen.

Wooting hatte doch eine 60% geplant? Warum entscheidest du dich nicht dafür.

PS: die Switches machen meiner Meinung nach wenig aus. Wenn du zusätzlichen spürbaren Input Lag seitens der Tastatur hast liegt das eher an der Tastatur selber als an den verwendeten Switches.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

Kasimir635
Fragesteller

Danke,werde mich dann an die 60% Warenströme wenden