Kann ich meine note noch retten?

6 Antworten

Sofern ein Lehrer dich nicht absichtlich schlecht benotet hat, sprich Noten gezaubert hat (dies wäre der Fall, wenn du im 1. und 2. HJ jew. eine zwei und mündlich eine 4 hättest und dennoch die 4 bekommen würdest, weil 2+4 eine glatte 3 wären), kannst du nur draus lernen, und im nächsten Schuljahr dich verbessern.

hallo,du kannst dich versuchen viel zu melden,aufzupassen,Hausaufgaben machen und vllt den Lehrer fragen ob man da was machen kann ich weiß nicht ob das noch geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dings, dein Zeugnis ist schon geschrieben. Versuchs nächstes Jahr 👍 Wird schon

Dich nächstes Jahr mehr anstrengen.

Susu081727
Fragesteller

Digga

Kalabog  19.06.2023, 17:32
@Susu081727

is halt so. Noten sind jetzt gelaufen, musst dich nächstes Jahr mehr anstrengen.

Shadow922  09.07.2023, 16:47
@Susu081727

Bro habe 2 fünfen sei froh wenn du weiterkommst bin in bayern das heißt in nur noch einer Woche notenschluss

Da kannst Du wohl für das diesjährige Jahreszeugnis nichts mehr ändern.