Kann ich meine lila Haare blondieren?!

4 Antworten

wahrscheinlich werden die haare orange wenn du jetzt mit blond daran gehst ... von dunkel auf hell zu färben ist immer riskant - ich würde zum friseur gehen damit ...

wenn du abwechslung willst es gibt doch farbige Strähnen am Clip die man leicht rein und raus tun kann

Hey.

Also ich würde dir auch raten, lieber zum Friseur zu gehen. Wenn du sie jetzt noch blondieren willst, besteht die Gefahr, dass sie orange werden oder gar die Spitzen abbrechen. Lass dich lieber von ihm beraten. Färben kannst du sie ja dann immernoch selbst.

Ich bin ein Junge, denke aber (nach Logik), dass du nur zwei Mal färben brauchst.