kann ich meine Kunststoff-Küchenspüle reparieren?

2 Antworten

Es gibt verschiedenen Silikondichstoffe (Baumarkt), die auch temperaturbeständig sind, damit würde ich es mal versuchen. Günstiger als gleich eine neue Spüle. ;-)

Du kannst wohl eine Reparatur durchführen, doch ist eine neue - eine neue.

Es gibt Sprüh"lacke"... Es gibt Faserspachtel usw... Da berät ein Segelbootbedarf-Laden oder gar der Baumarkt.

Sonst der gut geführte / betriebenene Kunststoffformgeber-Laden im Gewerbegebiet ( Branchenfernsprechbuch ) oder Google.