kann ich meine figur noch von diesem bild ins andere verändern / verändert sie sich noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist noch viel zu jung.. So wie du das 2. Willst kann man nicht viel trainieren, da es was mit deinem knochenwu (Becken) zu tun hat.. Das kann sich aber auch noch verändern bist ja noch sehr jung

user76467123
Fragesteller

okey danke das beantwortet meine frage am besten😊

Deinen Knochenbau kannst du nicht verändern. Du bist offensichtlich ein H-Typ von der Figur her. Da ist das nun mal sehr gerade. Du könntest mehr Kurven haben, indem du dir wieder mehr Speck anfutterst, würde dir übrigens auch besser stehen.

Das untere Bild sieht übrigens auch sehr bizarr und unrealistisch aus.

Du bist noch normalgewichtig- aber du bist schon an der unteren Grenze und das sieht man auch.

Für meinen Geschmack bist du definitiv zu dünn. Auf Bild 2 sieht es so aus, als fehlen ein paar Rippen.

Du solltest also nicht weiter abnehmen.

user76467123
Fragesteller

ich hab noch nie abgenommen ich ess mehr als alle die ich kenne hab halt iwi übels den guten stoffwechsel ich find mich ja auch zu dünn deshalb frag ich ja 🤦🏼‍♀️

bah! das zweite foto ... ekelhaft! sieht ziemlich ungesund aus! da brauchst du gute ärzte, um das wieder in form zu bringen!

außerdem bist du mit 14 noch ein kind und der körper entwickelt sich gerade. also ernähre dich gescheit! ansonsten heulst du in 2 jahren rum, weil deine brüste nicht wachsen, etc.

user76467123
Fragesteller

das hat ncihts mit Ernährungzu tuhn ich ess mehr als ich sollte also daran liegt’s nicht und meine frage war einfach nur ob sich das noch verändert oder ob das so bleibt und sich nicht mehr viel verändert wenn ich wachse ... und mit meinen brüsten hab ich kein problem die sind groß genug es geht da ja um meine hüfte

Ins Fitnessstudio wie ich gehen

user76467123
Fragesteller

ok also könnte das gehen das man quasi hüfte oder so trainiert