Kann ich mein gerootetes Handy nach dem zurücksetzen auf die Werkseinstellungen bei automatischem permanentem Neustart irgendwie reparieren?

2 Antworten

Ja das wäre möglich durch einen “Hard-Reset“

Obere Lautstärkentaste + Home Taste + Ein/Ausschalttaste

Solltest dich jetzt im Recovery Mode befinden (mit Lautstärketaste Option auswählen und mit der Ein/Austaste bestätigen)

Jetzt die Option “wipe data/factory reset“ auswählen bestätigen und das Handy neustarten

Galax2000  06.02.2017, 19:40

der hat sich das system zerschossen da bringt nur der downlod mode was

du hast dir dein system zerschossen du musst die originale firmware mit odin im downlod mode flaschen