Kann ich mein Fachabi bekommen wenn ich nach der elften Klasse eine Ausbildung beginne und diese absolviere?

2 Antworten

Wir reden vom schul. und prakt. Teil der FH Reife?

Dann...ja, hast du nach dem schul. Teil und der abgeschlossenen Ausbildung auch den prakt. Teil und somit dann die volle FH Reife und kannst dann studieren an den FHs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Zu wenig Info. Informiere dich auf der Webseite des zuständigen Ministeriums

  • ob du auf diesem Weg den theoretischen Teil der FH-Reife anerkannt bekommen kannst
  • wie die genauen Möglichkeiten bzgl. dem praktischen Teils der FH-Reife sind

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung