Kann ich mein alten snapchat account verlieren wenn ich mir ein neues mache?

2 Antworten

Man kann in der App hin und her wechseln, das ist kein Problem. Auch ohne Passwort mittlerweile. Nur solltest du dir trotzdem irgendwo die E-Mail und Passwort aufschreiben, Notizen App oder so

Anika177
Fragesteller

Ganz sicher ?

Anika177
Fragesteller
@RainTager

Also wenn ich mir jetzt einen komplett neuen acc mache. Habe ich noch den alten oder?

RainTager  01.01.2021, 04:04
@Anika177

Ja, du kannst beide auf dem gleichen Handy benutzen. Hast du denn vom alten das Passwort/E-Mail oder vergessen?

Anika177
Fragesteller
@RainTager

Ich will meine neue Nummer in mein altes Handy rein machen damit ich ein neues Passwort mache kann aber es geht nicht. Geht das auch so ? Weil Passwort weiß ich nicht und email kann ich ja ohne Passwort net rein schreiben

RainTager  01.01.2021, 04:10
@Anika177

Schwer. Ich wusste nicht dass man eine neue Nummer braucht. Eigentlich E-Mail reicht. Probier mal im Browser dich zu registrieren, ohne App

Anika177
Fragesteller
@RainTager

Anscheinend klappt es doch und der acc verschwindet nicht. Danke viel malst !

Also nur wenn du dafür eine andere Email nimmst aber wenn du die selbe nimmst musst du den anderen aufgeben

Anika177