Kann ich mehrere Ausbildungsverträge unterschreiben?

2 Antworten

Ähm neee.

AG fragen!

Er hat ja viel Papierkrams gemacht u muss wieder machen

Du darfst jederzeit bis zum Ende der Probezeit deinen Ausbildungsvertrag kündigen.

Das muss schriftlich erfolgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Marc1996
Fragesteller

Ja hab die Ausbildung ja noch nicht angefangen.
Müsste ich dann dem Unternehmen, bei dem ich schon unterschrieben hbe, einfach eine Kündigung schicken

Rheinflip  12.03.2020, 19:16
@Marc1996

Ich würde anrufen, mich für die Chance bedanken und sagen dass du ganz überraschend eine Stelle gefunden hast, die einfach besser passt.

Und dann schickst du deine kurze schriftliche Kündigung rein.