Kann ich mangas von englisch direkt auf deutsch übersetzen also wenn ich es Digital lese auf Bildern ich finde nur Englische Seiten oder muss ich auf Englisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Englisch ist eh besser, auf deutsch gibt's nicht soooo viel

Ach und es gibt auch viele Manga die auf Deutsch übersetzt worden falls du das meintest, gib einfach neben dem namen "deutsch" ein und wenn du Glück hast findest du was

Du kannst es dir von deinem Gerät vorlesen lassen oder den Text kopieren und beim Google Übersetzer eingeben und vorlesen lassen.

Auf YouTube gibt es ja schon die Funktion einen automatischen englischen Untertitel erscheinen zu lassen. Der Ton wird vom Algorithmus in Echtzeit gescannt und auf Englisch wiedergegeben. Aber ich glaube weiter sind wir Menschen nicht nicht, da musst du dich noch etwas geduldigen.