Kann ich meine Lehrerin in den Ferien treffen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie fragen , ich würds aber eher nach den Ferien. Die Lehrer sind evtl nicht so begeistert ihre Schüler in den Ferien zu begegnen

Das muss die Lehrerin entscheiden. Schreib ihr eine Mail und frag sie. Wenn sie ja sagt, gut, wenn sie nein sagt, dann ist das so.

Ruf sie an und frage nach ob sie dich empfangen möchte. Sei aber nicht traurig, wenn sie dir diesbezüglich eine Absage erteilt.

Abdallah128  25.07.2022, 01:36

Wer hat denn von seinen Lehrern eine private Nummer.

Abdallah128  25.07.2022, 01:45
@girlmits

Zu meiner Schulzeit haben die Lehrer nicht ihre Nummer herausgegeben...Email ok , aber nicht die Nummer.

girlmits  25.07.2022, 01:47
@Abdallah128

Bei uns halt viele, weil es schneller geht, wie zum Beispiel für Ausflüge oder Klassenfahrten, falls etwas ist

Sie hat auch Ferien. Warte also.

Lg

Sorry aber ich glaub die wollen ihre Ferien auch genießen