Kann ich langsam Bauchfrei tragen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

3 Antworten

Ja

Klar, warum nicht :)

Mach worauf du Lust hast, und wenn zu gerne bauchfrei tragen willst, dann tu das!!!

Viel zu viele Menschen lassen sich durch die Meinung anderer einschränken. Lebe so, wie du willst ^^

Abnehmen2023
Fragesteller

Danke ich wollte Bauchfrei eigentlich erst mit 64 KG tragen🙃

Du kannst tun und lassen was du willst aber ob es gut aussieht, weiß ich nicht. Egal ob dick oder dünn, jeder sollte/könnte sich seiner Figur betont kleiden (damit es sozusagen gut aussieht, müssen tut man das nicht). Ohne dass das jetzt nach Bodyshaming klingt. Ich zum Beispiel bin sehr hell und trage kein hellblau, weil es bei mir richtig unschön aussieht oder ich finde dass mein Rücken nicht schön ist weil ich viele Narben habe und trage deshalb kein rückenfrei, weil ich es nicht schön finde. Ob ich es trotzdem tun werde? Meine Entscheidung. Weißt du was ich meine?

Nein

können kannst du alles was du willst. Aber ob du es tun solltest. Nein