Kann ich jetzt von Vodafone zu Vodafone kostenlos telefonieren?

2 Antworten

Diese Prepaidangebot für vier Wochen (Achtung: vier Wochen! nicht monatlich oder 30 Tage wie bei anderen Anbietern) 9,99 Euro ist empfehlenswert, da dann alle Anrufe und SMS zu allen deutschen Vodafone Rufnummer kostenlos sind. Wenn nicht gleich bei Freischaltung dieser Tarif gewählt wurde, kann er jederzeit kostenlos gewählt werden, einfach den kostenlosen Tarifanager 22044 anrufen. Dort wird der aktuelle Tarif angesagt und du kannst ggf diesen oder einen anderen Tarif wählen.

Viel Text aber nicht wirklich verständlich was genau Du wissen möchtest!Du kannst kostenlos innerhalb des Vodafone Netzes telefonieren und SMS versenden,Anrufe und SMS in andere Netze werden von den 200 Minute abgezogen,sind die verbraucht kannst Du nachbuchen oder jede Minute wird mit 9 Cent berechnet.

majalinchen123
Fragesteller

Ich weiß ich musste mich beeilen beim schreiben und dann ist alles irgendwie durcheinander geraten. Sorry aber Danke