Kann ich irgendwie mein HP 255 G6 aufrüsten?

2 Antworten

Das kommt sowieso mal drauf an was du damit vor hast. Langt die SSD von der Größe? Macht keinen Sinn. Ist der RAM bisher nur ein Modul und ein zweiter Steckplatz ist leer? Das macht Sinn, hier geht Leistung verloren.

Die APU ist fest verlötet und kann nicht getauscht werden. Was ich dir noch empfehlen würde währe die Kiste platt zu machen und das OS sauber neu zu installieren. Das kann ware Wunder wirken.

Typ2006
Fragesteller

Danke für tipps werd ich in Erwägung ziehen

Dann läuft der bestimmt bisschen flotter wird mein office Laptop und mein kleiner Bruder darf oft darauf kleine Spiele spielen

Besonders für den will ich den Laptop schneller machen

Hat er ein gerät wo mit der schon bisschen was anfangen kann

Für mein Bruder ist am ende wenn ich umziehe ehh der ganze Laptop deswegen will ich den ja verbessern damit er auch was hat halt ein eigenen Laptop der gut ist

Typ2006
Fragesteller
@Typ2006

Also für den Preis halt als Anfang

Ja, alles. Kommt halt drauf an, ob du willst du wie viel Geld du hast.

Vermutlich würde sich dann aber ein komplett neuer PC eher lohnen.

Typ2006
Fragesteller

Ich würd sagen um 150 bis 200 Euro ( so viel kostet der Laptop Normalerweise und meiner ist wie neu

Würde RAM und CPU verbessern wenns überhaupt bei der CPU möglich ist die zu tauschen oder so

Aber auch nur wenns sich preislich lohnt der Laptop soll für mein klein bruder Sein

Ich habe ein i5 mit einer nividia GeForce GTX 1650 und 16 ram

Der Laptop soll mein Bruder oft nutzen der ist 11 und wird 12