Kann ich in Dubai dazn schauen im Urlaub aus Deutschland?

2 Antworten

Der Dienst ist da nicht verfügbar. Geht aber über Umwege. Eine Ländersperre kann deinen Zugriff blockieren. Du musst die die DAZN-Portabilität verifizieren. Geht ja da es bestimmt wohl über z.B. Handy gestreamt wird. Sollte dann funktionieren. In Ägypten gibt's das Problem z.B. auch

Hier steht etwas weiter unten beschrieben wie.

https://www.privacytutor.de/vpn/streaming/dazn-im-ausland/

Gemuesegartaner
Fragesteller

Tablet wäre halt besser, glaube das ist nur Eu bezogen

Torontonian  10.04.2024, 17:19
@Gemuesegartaner

Wäre ein Versuch wert, du musst dich ja verifizieren und der Code ist ja derselbe weil du ja das Abo hast/bezahlst und nicht das Gerät. Die bei der Hotline müssen das sonst direkt von dort (gefälligst) regeln

DAZN streamen geht offiziell nur innerhalb der EU.