Kann ich in diesen PC eine GTX 1650 verbauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute du beziehst dich auf diesen Artikel:

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Medion-Akoya-E32014-Aldi-PC-Test-30172257.html

Dort steht:

Dort lassen sich aber nur Modelle ohne separate Stromversorgung installieren – etwa Grafikkarten mit GTX-1650-Chip (ab 250 Euro).

D.h. du kannst gerade diese Grafikkarte hier verbauen.

Woher ich das weiß:Recherche

Audihhh  02.04.2023, 20:13

Ich hatte mir auch überlegt diese Grafikkarte zu kaufen, aber sowie es scheint ist sie zu groß, sprich die Grafikkarte würde möglicherweise die Festplatte berühren hast du dir denn schonmal dass Video angesehen das Mainboard ist nämlich wenn ich mich nicht verrechnet habe nicht geeignet für eine GTX1650

Hallo,

ja - das sollte funktionieren. Das Gehäuse sieht gross genug aus. Und so knapp wird das Netzteil auch nicht bemessen sein, dass es keine Grafikkarte mehr versorgen kann.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hallo,

das kannst du rein theoretisch machen. Ein fehlender PCI Express Stecker am Netzteil heißt meist das es schwach ist. Es kann dann zu Problemen kommen unter Volllast.

Grüße