Kann ich ihr einen Zettel schreiben, um Kontakt zu bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ja, wieso nicht? Das ist ziemlich kreativ :D

Es kommt aber aufs Mädchen an : ich persönlich würde das ziemlich süß finden, andere vielleicht eher cringe oder würden sich fragen wieso du sie nicht ansprichst…

Mach es einfach, Versuch dein Glück! Was kann schon schlimmeres passieren als dass sie nein sagt? Ich finde das ist eine gute Alternative wenn du dich nicht traust sie anzusprechen, besser als nichts.

LG

Ich würde versuchen, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Frag sie doch zum Beispiel einfach, aus welcher Stadt sie kommt. Und wenn ihre Oma dann mit ins Gespräch einsteigt, ist das doch gar nicht schlimm, vermutlich wird sie sowieso euch jungen Leuten das Gespräch überlassen. Und dann frag sie nach ihren Plänen für die nächsten Tage, vielleicht könnt ihr was zusammen machen...

Hey,

Das ist eine super schöne Idee. Ich würde much sehr freuen, wenn das jemand bei mir machen würde...Ich hoffe, dass das Mädchen sich auch freuen wird. Viel Glück!

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selber Schülerin- Ich muss noch viel lernen, aber liebe es!

Wenn du dich nicht traust sie anzusprechen, ist das jedenfalls ein besserer Schritt als zu bereuen, es nicht getan zu haben.

Hey,

sprich Sie einfach an.

VG

Hallo1528736
Fragesteller

würde ich ja machen, wäre da nt mein nerviger Vater und ihre Oma