kann ich gratis monat bei amazon prime?

4 Antworten

Ich konnte bei einem zwei Monate Amazon Prime kostenlos nutzen. Ich habe nichts dafür bezahlt, man muss nur rechtzeitig kündigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Wenn man vor Ablauf des Probemonats kündigt, dann muss man nichts bezahlen.

Aber man muss trotzdem von vornherein ein Bankkonto eingeben. Amazon hofft, dass man nicht rechtzeitig kündigt und dann können sie die Gebühr vom Konto einziehen.
Und an Kunden, die kein Bankkonto haben, hat Amazon sowieso kein Interesse.

Brotl425
Fragesteller

also wenn ich bankkonto jz eingebe kann kein geldabgezogen werden und wenn ich übermorgen kündigen sollte kann auch nix abgezogen werden nh?

Rubezahl2000  01.04.2022, 17:13
@Brotl425

Wenn du nichts bestellst und keine kostenpflichtigen Filme guckst, dann wird nichts abgezogen vom Bankkonto.
Volljährig bist du und es ist auch dein eigenes Bankkonto?

Du zahlst erst nach Ablauf. Allerdings müssen gültige Zahlungsdaten hinterlegt sein.

Ja, es gibt einen Gratis Prime Monat.