Kann ich gebannt werden? mmoga

5 Antworten

MMOGA verkauft Retail-Keys. Das sind Keys auf CD-Hüllen. Das heißt du musst sagen, dass du das Spiel in nem Laden gekauft hat. Finde vorher raus, welcher Laden sowas verkauft. Lass dir dazu ne Story wie ne Klassenfahrt einfallen. (Dass ihr an diesem Ort wart) Dann schickst du ihnen (wenn benötigt) dass Bild aus deiner E-Mail von MMOGA. So können die dich nicht irgendwie anzeigen. (Hoffe doch die Fragen nicht nach ner Quittung -> Haste nicht)

sercooo321
Fragesteller

Kriege ich dann einen Bann oder so wenn ich die Quittung nicht habe? und das ist ein geschenk gutschein also müsste ich denen den Steam suppor denn Link schicken oder? und das Spiel ist rust ist doch nicht im laden oder?

Keyselling ist (vorerst) illegal, jedoch machst du dich (denke ich) nicht durch den Kauf strafbar. Es ist jedoch nicht in Ordnung solche Spiele für einen so günstigen Preis zu kaufen und deswegen könnte die von dir geschilderte Vermutung zutreffen, sollte Steam es rausfinden. Wie die das allerdings machen wollen, ist mir unbekannt. Zumal ich nicht mal weis, was an diesen Keys besonders ist bzw. ob sie nicht autorisiert sind.

Quelle: bit.ly/1qcZ5bN

Garantiert nicht, ein Kollege von mir der Lets Plays macht kauft sich seine Keys dauernd auf MMOGA und nie gab es Probleme.

Steam wird schlicht keine Keys anerkennen und gut is.

sercooo321
Fragesteller

Ich muss denn support kontaktieren und darum wollte ich es wissen,

Nein, wieso? Die Spiele sind doch immer noch legal erworben.