Kann ich Englisch abwählen?

2 Antworten

Die Website würde ich auch so interpretieren, dass es nicht möglich ist. Aber frag doch einfach mal in der Schule nach, vielleicht liegt es auch nur daran, dass es eher selten ist, dass man lieber eine andere Sprache als Englisch bis zum Ende belegt. Ich kenne aber auch jemanden, der Latein statt Englisch bis zum Abi belegt hat. Von daher, frag am besten direkt in deiner Schule nach.

Englisch ist halt überall Pflichtfach und genauso wichtig wie Mathe. Von daher nachvollziehbar, dass man es nicht (vollständig) abwählen kann.