Kann ich einen Shader in Minecraft auf einen normalen Arbeitsrechner machen?

3 Antworten

Kannst du machen, aber es wird unspielbar sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Ja, kann ich dir sagen, wenn du mir sagst welcher Shader welches Texturepack und welcher PC...

Oder du probierst es einfach aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Kellinkton
Fragesteller

Ich würd mir seus holen

Kellinkton
Fragesteller

HP 250 G7 Notebook PC

Kellinkton
Fragesteller

Ich bin jetzt kein Minecraft pro desswegen was hat das texturepack damit zu tun?

Narrativium  12.04.2022, 16:48
@Kellinkton

Du brauchst kein Texturepack, nur falls du eines hast. Es reicht Optifine + Shader.

TechnikTim  14.04.2022, 09:02
@Kellinkton

Ein Tuxturepack benötigt auch Leistungen, Wenn du ein hochauflösendes Texturepack hast und dazu dann noch nen Shader ist es was anderes als niedrigauflösendes Texturepack und Shader.

Viel wichtiger ist aber die letze Frage von mir. Welcher PC. Ich kann dir nicht sagen was dein PC schafft, wenn du mir nicht sagts welchen PC bzw. was für Komponenten du im PC hast.

Oder wie schnell ist mein Auto?

Kann man machen, muss man aber nicht. Nein im ernst shader gehen auf die Grafikkarte. Arbteitpcs haben oft keine, da wird dad Spiel absolut unspielbar