Kann ich einen kunstleder gürtel mit acryl anmalen?

2 Antworten

Theoretisch schon aber das wird bröselig und dann fällt sie schon wieder ab.Es gibt spirituelle farben, ansonsten geht es auch mit Graffiti (starke farbe & hält) Aber da musst du Bedenken das es eventuell bisschen nach Graffiti riechen.

Das wird nicht lange halten und sich ablösen,dafür gibt es spezielle Farben.

http://www.letec-gmbh.de/leder-und-kunstleder-farbspray-150-ml?gclid=CJ-ipsz0wMwCFesV0wod52YOjg

Lyzzi
Fragesteller

ist egal , soll nur 1 tag halten :)

andie61  04.05.2016, 19:14
@Lyzzi

Ok,dann solltest Du den Gürtel vorher gründlich reinigen,es darf kein Fett drauf sein,am besten mit reinem Alkohol abreiben,und dann die Farbe  gründlich durchtrocknen lassen,dann müsste es etwas länger als einen Tag halten.

Lyzzi
Fragesteller

oki danke :)