Kann ich eine Sèance alleine oder nur mit 1 weiteren Person abhalten?

3 Antworten

Klar geht das alleine...ich allerdings hätte angst und sollte dir etwas erscheinen bin ich ziemlich sicher das es weder deine Oma noch dein Opa sein werden.
Wieso glaubst du denn, das es ihnen nicht gut geht?
LG!

Du solltest in dem Bereich allerding sehr viele Jahre Erfahrung haben und auch ganz genau wissen wie du dich schützen kannst, was du auch dagegen tun kannst, wenn etwas schief läuft oder du durch dein Tun Dinge hervorrufst die nicht Positives verbreiten.

Wenn du schon das Risiko eingehen möchtest, dir etwas Böses herzuholen, tu es alleine! Riskier nicht das Leben und die Gesundheit anderer.

Lass dir von Andrastor nix einreden, laut ihm haben die Wissenschaftler des Teilchenbeschleunigers nachgewiesen, dass es keine Geister gibt. ^^
Quellenangaben kamen jedoch keine.