Kann ich eine schlechte Note bekommen, wenn ich den Text falsch interpretiert habe?

3 Antworten

wenn du sie wirklich ordentlich argumentiert hast, dann ist es genau so richtig wie alles andere auch.

Natürlich gibt es so Handwerkliche Punkte die zu einer Parabel gehören, das steht außerhalb jeder Deutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Eine Parabel kannst Du nur nach dem Grundgedanken interpretieren!

Wenn du es sinnvoll argumentieren und belegen konntest müsste es passen.