Kann ich eine Firma anzeigen weil ich es nicht bekomme?

4 Antworten

5 Tage sind völlig normal, die müssen ja auch andere Tickets abarbeiten, du wirst auch noch bearbeitet, du solltest also Geduld aufbringen und nicht gleich mit Anwalt drohen, der Streitwert ist ehrlich gesagt auch nicht gerade hoch, lass uns da von 10-13€ gehen wenn überhaupt, da kostet dich ein Anwalt mehr.

„Die meisten Angebote werden von EA innerhalb von 24 Stunden akzeptiert und bearbeitet. In Ausnahmefällen kann die Bearbeitung bis zu 72 Stunden dauern.“

https://www.ea.com/de-de/legal/terms-of-sale

Eine Anzeige wird schwierig

“Wenn Ihr Angebot von EA akzeptiert wird, buchen wir den Kaufpreis laut der gewählten Zahlungsmethode ab und senden Ihnen eine Kaufbestätigung per E-Mail.”

Hast du die Email bekommen?

„Unsere Verpflichtung zur Bereitstellung der gekauften EA-Inhalte beginnt mit Abschluss der Bestellung und endet, sobald Sie die EA-Inhalte erhalten haben. Die Bereitstellung der EA-Inhalte erfolgt erst nach Autorisierung der Zahlung durch Ihren Zahlungsanbieter.“

Es kann auch an deinem Zahlungsanbieter liegen.

OGCOOLE216
Fragesteller

Ja ich bekomme auch Rabatt auf Points aber nicht das

Sowas kann eben einfach mal ein paar Tage dauern oder meinst du, du bist der einzige der beim Support ein Anliegen hat? Es kann auch gerne mal ne Woche oder zwei dauern bis etwas passiert. Entspann dich und warte erstmal ab und dann kannst du immernoch stress bei denen machen

OGCOOLE216
Fragesteller

Ich mein halt ich wart seit dem 13.5 auf das pack und nichts bekommen

RareDevil  23.06.2023, 06:08
@OGCOOLE216
Ich mein halt ich wart seit dem 13.5 auf das pack und nichts bekommen

Ja und? Der Support weiß aber erst seit 5 Tagen von Deinem Problem. Das ist der Zeitpunt, der zählt. Also haltden Ball mal flach und warte. Je nach Aufkommen, Urlaubszeit ect kann das vlt auch einen Monat dauern, bis der Support Deine Anfrage gelöst hat...Zeit zählt ab Meldetag!

OGCOOLE216
Fragesteller
@RareDevil

Ja aber viele hatten das Problem da sollten die sich schnell drum kümmern

RareDevil  23.06.2023, 09:14
@OGCOOLE216

Gerade wenn viele das Problem haben, und es einzeln pro Person kontrolliert werden muss, dauert es lange. Stell Dir mal vor, 100.000 Anfragen und drei Bearbeiter. Jede Buchung kontrollieren und korrigieren. Rechne selbst...

Kannst du ja versuchen, allerdings gibt es bestimmt eine lustige Klausel in den AGB, die denen bei Problemen eine Verzögerung oder nicht Ausschüttung zugesteht.