Kann ich eine DVD bin Müller wieder zurückgeben( ohne Kassenbon)?

Außerdem ist die Folie schon weg von der DVD

8 Antworten

Nachdem es im Einzelhandel kein Rückgaberecht gibt, bleibt es der Kulanz des Verkäufers überlassen ob man den Artikel zurück nimmt oder nicht.

Und falls ja ist es ebenso im Ermessen derer zu Entscheiden, ob der Bon dazu notwendig ist oder nicht.

Alles Dinge, die man HIER nicht entscheiden kann, also hin und fragen. Wenngleich die Wahrscheinlichkeit sehr gering ausfallen dürfte.

Das ist nicht wie online bestellen du hast kein Rückgaberecht.

Du kannst hoffen das die das aus Kulanz zurück nehmen.

Ohne Kassenbon wird aber auch selbst bei Kulanz nichts zurückgenommen.

Nein, ohne Kassenbon geht das nicht! Und wenn die DVD nicht mehr original verpackt, sondern schon geoeffnet ist, sowieso nicht.

switchgamer
Fragesteller

Na ja dann muss ich Steins Gate wohl oder übel durchschauen

switchgamer
Fragesteller
@darkarth1

Ich hab mir jetzt auch die zweite Folge reingezogen mir ist es gleich viel besser und die erste Frage war halt Mega langweilig aber die zweite war geil

Außerdem ist die Folie schon weg von der DVD

die Folie dient als Siegel - keine Rücknahme mehr. Du kannst dir die DVD selbst gebrannt haben.

Nein.

  1. Hast du kein Kassenbon
  2. Ist die DVD bereits geöffnet worden