Kann ich ein Spiel mit minimal Vorrausetzung von 8 Gb RAM auf 4 Gb Spielen?

8 Antworten

Könnte trotzdem funktionieren, wenn es allerdings schon Voraussetzung ist könnte es unweigerlich zu starken Rucklern kommen. Es stellt sich auch die Frage ob das restliche System mitspielt in Sachen Grafikkarte und CPU etc. Einfach ein 2x4GB Set Ram kaufen und im Dual Channel einbauen.

Unter den Bedingungen wird es wohl nicht laufen.

oder welche andere Möglichkeit besteht?

Mehr RAM in den Rechner einbauen. Insofern er denn ein 64 bit Betriebssystem installiert hat.

Nein. "Minimal" heißt mindestens, also das oder besser, nicht schlechter. Denkst du, dass die das aus Spaß da hin schreiben?

"8 GB minimal" heißt: wenn du nicht 8 GB hast, kannst du es gleich vergessen!

könnte funktionieren, da ich selber ein 4GB RAM pc habe, und es ein 16GB RAM spiel mit 15 FPS ausführen kann. ich denke daher, das es mit 4GB auch gehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn da minimal steht, heisst es h9her ja niedriger nein