Kann ich ein Skingirl sein obwohl ich locken habe?

scheiß locken - (Frisur, Locken, Subkultur)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast so tolle Locken, steh einfach dazu. Vielleicht bist Du dann eben das erste Skingirl mit Locken. Musst eben ein bisschen selbstbewusst sein.

Wetten, dass viele andere das dann nachmachen?

Oikalyptus
Fragesteller

kann ich mir nicht vorstellen.^^ und es geht mir nicht darum was andere denken sondern was ICH möchte...

Also zuerst einmal ist das eine Lebenseinstellung, die sich nur über Äußerlichkeiten definiert, bzw. von der Masse abheben will. Wenn Du also so lebst, dann bist Du dort richtig.

Du willst Dein Äußeres anpassen um dazu zu gehören. Versuche es doch mal mit glätten und Gel, das sollte eine Zeit lang halten. Es hilft wahrscheinlich auch, wenn die Haare etwas kürzer sind, dann lassen sie sich leichter bändigen.

Probiere doch mal das Expert Styling Gel von L’Oreal, das hält super lange, auch bei widerspenstigen Haaren.

Ansonsten kannst Du die Haare am Hinterkopf ganz kurz tragen und den Pony und die Seiten stark betonen. Das ist doch eigentlich der Look, den die Skingirls bevorzugen und das sollte auch mit Locken möglich sein.

Also ich sehe mich selbst als oi skingirl ich höre oi deutschrock und trage meine Stiefel mit stolz und ich habe auch keinen reene Cut ich muss dazu sagen ich bin auch erst 16 aber gehöre der Szene schon seid 3 Jahren an und mein das möchte nicht das ich mir einen reene mache bin allerdings von anderen skingirl trotzdem aufgenommen. Als oi Skin verbindet uns ja die Musik und das zusammen Party machen und nicht wer jetzt einen reene Cut hat und wer nicht :) dazu muss ich sagen locken habe ich auch und im afro Shop gibt es künstliches Glättungszeug für unter 10€ und hält über 4 Wochen benutze ich auch :)

BellaBoo  29.05.2018, 15:06

Boah, genau so Aussagen haben unsere Szene kaputt gemacht.

Ist doch ein Way of Life. Das aussehen kommt danach, is jedoch kein muss. Also trägst du zurzeit einen Iro so wie ich das verstanden habe?^^ Oi!

Oikalyptus
Fragesteller

iro kann man das wohl kaum nennen (siehe bild) ^^ tjaa aber wie ich gelesen habe wird man von "richtigen" skingirls ohne cut nicht akzeptiert bzw respektiert..

Snopy159  03.07.2013, 06:00
@Oikalyptus

Sowas ist sc*heiße. Ich finde das steht dir so^^ Und verändere dich nicht um dazu zu gehören. Geh deinen Weg und sei Stolz drauf.

Oikalyptus
Fragesteller
@Snopy159

das tu ich sowieso ;) doch auch wenn ich meinen weg gehe möchte ich so aussehen ^^ abgesehen davon bewege ich mich noch nicht solange in der szene von daher kann ich mich sowieso noch nicht "skinheadgirl" nennen :D

Snopy159  03.07.2013, 06:11
@Oikalyptus

Ich gehöre auch nicht der Szene an. Das ist mir alles zu Verdrogt. Okay nicht überall aber find mich da auch iwie nicht zurecht. Krieg ja schon manchmal die Kriese wenn gekifft wird. Hier hatten wir letztens am Brunnen n Treffen da wurd ich irgenwie blöd von Skinheads angemacht. Vielleicht hab ich aber auch doof gewirkt. xD Aber als Jemand sagte ich sei okay war das auch wieder alles ok :D

HOi, Oikalyptus - ich weiß, ich bin jetzt echt spät dran mit meiner Antwort für Dich - Ist ja schon 10 Jahre her das Du die Frage gestellt hast, - hab sie halt jetzt erst entdeckt. Einen perfekten "Reneecut", - "Chelseacut", - oder "Skingirlcut" kannst Du absolut auch super mit Deinen lockigen Haaren ohne doofes, lässtiges, zeitaufwendiges ständiges Glätten oder Haargel machen !! Ich würde Dir einen kurzen lockigen Pony schneiden,- so auf Augenbrauenlänge und eventuell dann auch gerne an beiden Seiten des Ponys jeweils längere schöne lockige Strähnen lassen. Und im Nacken, - hinter den Ohren dann auf jeden Fall, breit, auch längere lockige Strähnen - wie lang kannst Du ja sschauen, wie´s Dir am besten gefällt. Die restlichen Haare dann alle wunderbar komplett rasiert - Dann hast Du den traumhaft wunderbar perfekten "Cut" !!! Damit siehst Du auch noch ultra mega top aus - Und in der Tat noch sexy dazu !! Natürlich noch den perfekten "Skingirl" - (edlen) Klamotten Style und Du bist TOP !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung