Kann ich ein gefundenes Snowboard mit Boots bedenkenlos verkaufen?

2 Antworten

Wenn es Dir geschenkt wurde, ist es Deins + Dein Eigentum kannst Du auch bei Ebay verkaufen. Du kannst es ja messen + genau beschreiben. Man kann wohl davon ausgehen, dass mit dem Board verschenkte Boots wohl mal damit verwendet wurden.

Moralisch bewerte ich das gar nicht erst

Bindungen gibts in unterschiedlichen Größen und müssen zum Boot passen

Genauso muss das Board breit genug für den Boot sein, damit die Schuhe nicht zu weit überstehen und man nicht im Schnee hängen bleibt.

Schwuttcke
Fragesteller
Moralisch bewerte ich das gar nicht erst

Was bereits eine moralische Bewertung ist. Kann Dir versichern, dass ich das Board zu einem (sehr) günstigen Preis verkaufen werde, so dass das eine Win-Win-Situation ist. Finde ich wesentlich besser, als an einem gebrauchsfähigen Gegenstand vorbeizugehen und damit zu riskieren, dass das Ding bei der Müllabfuhr landet. Du brauchst nicht zufällig ein Board oder einen Pürierstab? ;-)

Danke für die Tipps!