Kann ich ein Fast durchsichtiges Shirt 👕 ohne Top drunter anziehen in die Schule 🎒?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde darunter dann ein sportbh anziehen damit es nicht zu freizügig ist :)

mspgirl987
Fragesteller

danke so weit hatte ich noch nicht gedacht 😂

Geht schon. Aber wozu für Aufmerksamkeit sorgen? Wähle lieber diesen Ort angemessene Bekleidung. Is ja Schule und nicht Laufsteg

Klar wen du willst das man dein BH sieht nur zu. Oder zieh weißen Bh drunter💭

Nein, nein und nochmal nein. Oder willst du als Bitch abgestempelt werden? Hast du gar kein Anstandsgefühl? Ich würde mich in Grund und Boden schämen!