kann ich dinge spüren bevor sie passieren?

5 Antworten

Es ist von neurologischen Wissenschaftlern seit längerer Zeit nachgewiesen, dass dieses Phänomen beim menschlichen Denken normal ist. Deshalb wird von den Wissenschaftlern auch bezweifelt, dass es einen freien Willen gibt.

Dein Gehirn überlistet dich. Du kannst nicht in die Zukunft sehen, es kommt dir nur im Nachhinein so vor, als ob du es vorhergesehen hättest. Ein Glitch in deiner Matrix.

Ist eben manchmal so, passiert mir auch oft. Besonders bei Matheaufgaben, da ist mein Unterbewusstsein dann eben schneller als meine bewussten Gedanken.

Übersinnliche Fähigkeiten gibt es nicht.

Ich denke man kann das in den allermeisten Fällen als sogenanntes "Bauchgefühl" bezeichnen.

An Hexerei/ Magie/ etc glaube ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab meine Seele verkauft und kanns immer noch nicht

Ne. Manchmal weiss man was aus Intuition. Manchmal hat man ein Déjà-vu. Du hast wahrscheinlich keine übersinnlichen Fähigkeiten.