Kann ich dieses Kleid mit 85kg bei 1.74m tragen?

5 Antworten

Natürlich kannst du dieses Kleid tragen, wenn du es in deiner Größe bestellst/kaufst.

Du kannst alles tragen wenn es die passt. Bestell es einfach und wenn es dir nicht gefällt schickst du es wieder zurück

Das weis ich nicht, kenne weder dein Umfang noch dein Körper, kannst es ja bestellen, wenns nicht passt schick es zurück.

Wenn du dich darin wohl fühlst, wieso nicht. Aber du musst es halt eben in deiner passenden Größe bestellen.

Ein Versuch ist es wert.

Aber sicher bin ich mir nicht.

Probier es aus.