Kann ich diesen Kebab noch essen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, keine Gefahr 75%
Ob man ein Bissen oder den ganzen isst macht keinen Unterschied 17%
Nein, besser nicht 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, keine Gefahr

Ja klar aber wo kriegt man um 23 Uhr noch Döner her die armen Dönermänner ja 😭😭

MmmCheesecake
Fragesteller

Ich kenne halt meine bres die mir abends einen leckeren Döner ausstellen, man muss Kontakte haben und die geheimen Orte kennen wo sich die besten dönerdealer herumtreiben, nur so über lebt man das Nachtleben wenn man nicht von McDonalds alleine leben will

Ja, keine Gefahr

Das kannst du noch locker futtern, ich hab schon oft welche über Nacht liegen und am anderen Morgen/Vormittag verputzt. Die waren immer noch gut gewesen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, keine Gefahr

Hallo,

das passt. Die 3 Stunden haben dem Döner nichts ausgemacht.

LG

Ja, keine Gefahr

Was soll in 3h passieren? Natürlich

MmmCheesecake
Fragesteller

Das Fleisch verderben durch Bakterien

MenschDNA  13.03.2024, 02:03
@MmmCheesecake

Wenn du zu Hause hänchen brätst, dann wird es auch nicht von Bakterien in 3 Stunden verderben

Beim Döner ist das Fleisch auch jeden Tag neu und er schneidet es ab