Kann ich diese Person theoretisch Anzeigen?

3 Antworten

ja, kannst du anzeigen online bei der polizei und bei der polizei vor ort. dann nimm beweise und ausdrucke mit.

Picea007xyz  26.06.2021, 13:18

oder alles an die STA schicken. ist Internetbetrug und Identitätsdiebstahl.

Das ist Identitätsdiebstahl und der kauft etwas mit anderen Leuten Geld. Das ist im Spiel sowie im echten Leben illegal. Melde ihn. Aber woher weißt du dass der das gemacht hat?

Anonym3193729
Fragesteller

Wenn du möchtest kann ich dir das erklären hast du Discord oder Teamspeak?

Hoppor  26.06.2021, 13:20
@Hoppor

Wir können uns befreundet und dann erzählst du mir das privat ok?

Rubidt66  31.08.2022, 02:55

Jmd will mich anzeigen will er mich betrogen hatt und hat falsche Bilder ausgedruckt