Kann ich diese Frau anzeigen wegen Kinder Pornografie?

Trizia  11.12.2021, 20:12

Dann zeige sie hier beim Support an. Ganz davon abgesehen, bist Du kein Kind mehr.

Gamerjunge17
Fragesteller

Sie lässt mich nicht in Ruhe

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ist das keine Kinder- sondern Jugendpornografie (Macht rechtlich keinen Unterschied, aber trotzdem.)
  2. Kannst du sie deswegen nicht anzeigen, well sie keine Jugendpornografie besitzt oder verkauft, lol.
  3. Du kannst sie höchstens wegen Erpressung / Nötigung etc anzeigen, nach Fall variabel, besprich das mit der örtlichen Polizei.

NonNam  11.12.2021, 20:16

Ohh doch. Das macht einen ganz erheblichen Unterschied.

Entweder du machst mit oder rufst die Polizei.

Einvernehmlicher Sex zwischen euch wäre legal.Vergewaltigung und/oder Stalking ist eine Straftat.

Rollo489  11.12.2021, 20:13

Hat halt überhaupt nichts mit der Frage zutun. Der Besitz von Jugendpornografie ist in allen Fällen strafbar.

MAB82  11.12.2021, 20:15
@Rollo489

Dazu muss der FS sie erstmal produzieren. Was will er also diesbezüglich anzeigen?

Rollo489  11.12.2021, 20:16
@MAB82

Nichts, hab ich ihm ja auch so geantwortet, trotzdem hat Sex nix mit online-pornografischen Inhalten zutun.

Nein, das ist keine Kinderpornografie. Kinderpornografie ist bis einschliesslich 13 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung