Kann ich die Süßigkeiten auch noch nächstes Jahr verteilen?

4 Antworten

Hallo,

auf den Süßigkeiten steht ein MDH und selbst wenn das überschritten ist, sind sie noch genießbar.

Ich gebe - je nachdem wieviel übrig ist - zumindest einen Teil den Sternsingern Anfang Januar oder lege den Süßkram im Büro zu den Süßigkeiten im Aufenthaltsraum oder in der Küche für die Kollegen.

👻AstridDerPu👻

Dejarta
Fragesteller

Naja das kleinste MHD ist August 23

AstridDerPu  31.10.2022, 22:31
@Dejarta

Dann kann man sie Ende Oktober/Anfang November 23 noch problemlos schnuppen.

Ja das geht weil du musst es ja dann nicht essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme mal an, es steht ein Haltbarkeitsdatum drauf.

Dejarta
Fragesteller

Nein, ein Mindesthaltbarkeitsdatum

SweetKitty36849  31.10.2022, 21:25
@Dejarta

Das musst du nun wirklich selber entscheiden, ob du den Kids abgelaufene Süßigkeiten in den Hut schmeißen willst.

Nein verdammt verschenke sie doch einfach