Kann ich die Silvester bowle jetzt schon ansetzen?

5 Antworten

Ich würde die Bowle erst morgen ansetzen. Das reicht, um das die Früchte durchziehen. Ich setze unsere Bowle immer erst einen Tag vor dem Verzehr an, die Früchte sind dann nicht matschig, sondern genau richtig.

nein, das ist zu früh. Einen Tag vorher, das ist ok und ich würde es an Deiner Stelle erst am späten Abend ansetzen. Prosit und ein gutes neues Jahr wünscht Dir Doretti.

ja kannste auch schon ausssaufen

OK, aber kein Sekt nehmen, sondern teuren Champagner!

redangel90
Fragesteller

ist klar :D den misch ich doch nicht

Hm.. nee.. 2 Tage vorher.. würde ich nicht machen, ich würde es frühstens Morgen Abend machen.. aber dann später Abend.. gegen 22- 23 Uhr ...